Kamine und Kachelofen Wessobrunn - Wir stellen uns vor

Wir über uns.

Echte Leidenschaft für Kachelöfen, Kamine und Küchenherde in bester Handwerkstradition – das ist es, was uns jeden Tag aufs Neue beseelt. Von unserem Standort in Wessobrunn-Forst in Oberbayern aus ist unsere Arbeit heute in ganz Deutschland gefragt.

Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Ofenbauer legte Inhaber Tobias Schulze in den 1990er Jahren die Grundlage, mit Flammenambiente seine große Berufung zu leben: Traditionelle Wärmeerzeugung mit Holz und handwerkliche Baukunst zu einer stilvollen Einheit zu verbinden – was sich schon in unserem Firmennamen widerspiegelt. Seit 2014 ist er auch Inhaber des Meistertitels im Kachelofen- und Kaminbauerhandwerk.

Kooperationen mit ausgesuchten Schmiedemeistern und Keramikern sorgen dafür, dass sich das hohe Niveau unserer Arbeit auch bei Komponenten wie Kacheln oder Ofentüren nahtlos fortsetzt. Die Büroleitung und Terminkoordination verantwortet Katrin Schulze.

Nutzen Sie jetzt
unseren kostenlosen Beratungsservice!